Kritiken von "bytefire"

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bytefire" am 31.03.2005
Klasse Film, durchgehend spannend. Die französische Polizei wird aber etwas übertrieben doof dargestellt, das passt irgendwie nicht in diesem super Film.

ungeprüfte Kritik

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Komödie, Krimi

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bytefire" am 01.02.2005
Owen Wilson als diebischer Sunnyboy, der in ein nicht angenehmes Vorhaben mit heineingezogen wird.
Sehr schöne Bilder von Hawaii und ein unterhaltsamer Film.
Ich hab gern zugeschaut, Unterhaltung eben, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bytefire" am 24.01.2005
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht diesen Film anzuschauen und er hat mir wesentlich besser gefallen als "Der Schuh des Manitu". Die Gags waren klasse, die Effekte... Ein wirklich klasse Film. 5 Sterne die ich gerne gebe.

ungeprüfte Kritik

Frankenfish

Willkommen am Ende der Nahrungskette!
Horror

Frankenfish

Willkommen am Ende der Nahrungskette!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bytefire" am 17.01.2005
Also die Handlung ist recht einfach, aber trotzdem hin und wieder haben wir uns erschrocken.Ein Horrorfilm, hat Spaß gemacht Ihn zu sehen und das war es dann auch.

ungeprüfte Kritik

U2 - Go Home

Live at Slane Castle, Ireland
Musik

U2 - Go Home

Live at Slane Castle, Ireland
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "bytefire" am 13.01.2005
Jeder der U2 mag muß diese DVD gesehen haben.
Weiterhin ist der DD Sound und die Kameraführung einfach klasse.

ungeprüfte Kritik

Im Fadenkreuz

Allein gegen alle - Seine einzige Waffe ist sein Wille zu überleben.
Action, Thriller

Im Fadenkreuz

Allein gegen alle - Seine einzige Waffe ist sein Wille zu überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bytefire" am 14.12.2004
Bis auf das üblich übertriebene Ami getue am Schluss, ein klasse Film, super Sound und Bild.

ungeprüfte Kritik