Kritiken von "46mhz94l"

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "46mhz94l" am 06.12.2013
Na ja, ich glaub man hätte da mehr draus machen können. Gut, die gelegentlichen Schockeffekte. Aber für mein Empfinden hat der Film stellenweise, den Gähnreiz fördernde, Längen. Brad sucht hier, Brad sucht dort. Und am Schluß kommt dann für einen selber die Frage auf, eigentlich hätte der Film auch eine Stunde kürzer sein können. Mein Fazit, ein plus für die gelegenlichen Schockeffekte und die Actionszenen, ein dickes Minus für die doch in die Länge gezogenen Filmminuten.

ungeprüfte Kritik

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "46mhz94l" am 06.12.2013
Selten sind Neuverfilmungen besser oder gleichwertig zum Orginal.
Diese ist es.Ich finde die Charaktere,die Handlung abwechslungsreicher und dichter wie im Orginal. Ganz zu schweigen natürlich von der visuellen Umsetzung. :-) Aber das tut dem Orginal auch keinen Abbruch, ist ja schließlich vor Jahrzehnten gedreht worden. Bereut hab ich es nicht dem Remake Zeit zu widmen. Von mir ein empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik