Kritiken von "wedadeife"

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wedadeife" am 30.12.2004
also eigentlich waren auch die hochgepushten Möpse flach ... ;-)
und wer hier einen tiefgründigen grusel-klassiker erwartet, wird enttäuscht sein, klar - aber ich fand den film gut gemacht, gute bilder, spannende effekte, ...
würde abstrahieren auf: seichte, aber gute unterhaltung; mix aus horror, action, fantasy und komödie.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wedadeife" am 23.12.2004
Spannend, echt spannend! Top Regie-Leistung! Viele blutige Szenen, die jedoch nicht übertrieben wurden.
Ein FBI-Agent, der als genial-grausamer Mörder innerhalb der Gruppe unentdeckt bleibt - bis zum Schluss.
Ein rätselhaft ausgeklügelter und angekündigter Mord nach dem anderen lässt kaum eine Minute Entspannung zu.

ungeprüfte Kritik

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wedadeife" am 02.12.2004
Gute Unterhaltung, spannend, stimmig. Kein besonderer, aber dafür ein echt guter film! Keine Minute bereut.

ungeprüfte Kritik