Kritiken von "ustoni"

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 12.03.2015
Um es kurz zu machen:
Ich habe selten so einen langweiligen und inhaltslosen Mist gesehen.
Wenn ich könnte, würde ich -5 Sterne vergeben, geht aber leider nicht.

Schauspieler sind gut und geben offensichtlich ihr bestes. Aber auch die überzeugendsten Schauspieler können keine grottenschlechte Story ausgleichen.

Fazit:
verschwendete Zeit - immer in der bis zum Schluss nicht erfüllten Hoffnung, dass man diesem Machwerk doch noch etwas Positives abgewinnen könnte.

Nicht ausleihen, lohnt sich nicht!

ungeprüfte Kritik

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 31.05.2012
Ich habe selten so ein schlechtes Machwerk gesehen.

Story: völlig unsinnig, selbst für SF- und Fantasy-Fans nahezu unerträglich.

Darsteller: schlecht bis grottenschlecht.

Fazit: Finger weg, im Vergleich hierzu ist selbst GZSZ ein Highlight!

ungeprüfte Kritik

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
Fantasy

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 25.04.2012
Einer der wenigen Filme, bei denen die Skip-Taste auf der Fernbedienung zur wichtigsten Taste wird. So braucht mann diesen Unsinn nicht länger als 20 Minuten zu ertragen.
Dieser Film ist schon mit einem Stern völlig überbewertet!

ungeprüfte Kritik

Dragon - Die Drachentöter

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 21.08.2010
Kann mich da nur anschliessen. Einen Stern gibt es nur, weil weniger nicht möglich ist. Grottenschlechte "Schauspieler", noch schlechtere Dialoge, keine Handlung. Das ist nichtmals mehr ein B-Movie, eher schon ein D-Movie. Bloß die Finger davon lassen!

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 27.01.2010
Im Vergleich zu Teil 1 + 2 fehlt hier einfach der Spaßeffekt. Die Luft ist wohl raus. Konnte ich bei den ersten beiden Teilen noch Tränen lachen, kam es bei Teil 3 ab und an nur noch zu einem müden Schmunzeln. Die 1,49 € kann man sich sparen. Hoffentlich kommt es zu keinem 4. Teil.
Die Grafik ist sicherlich einsame Klasse, deshalb noch einen kleinen Stern. (Weniger geht ja leider auch nicht.)
Meine Empfehlung: nur dann ausleihen, wenn man Teil 1 + 2 nicht kennt, die Enttäuschung wäre dann wohl zu groß.

ungeprüfte Kritik

Walker

Eine wahre Geschichte.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Walker

Eine wahre Geschichte.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 06.09.2008
Walker
Kann mich Thorgal nur anschließen. Das war so ziemlich das mieseste, was ich je gesehen habe. Selbst als Parodie gesehen wäre der Film schlecht. Für die Einstufung FSK18 habe ich nur eine Erklärung: Jugendlichen kann man so einen Unsinn einfach nicht zumuten.

ungeprüfte Kritik