Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ustoni" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Chroniken der Unterwelt - City of Bones
    Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 12.03.2015
    Um es kurz zu machen:
    Ich habe selten so einen langweiligen und inhaltslosen Mist gesehen.
    Wenn ich könnte, würde ich -5 Sterne vergeben, geht aber leider nicht.

    Schauspieler sind gut und geben offensichtlich ihr bestes. Aber auch die überzeugendsten Schauspieler können keine grottenschlechte Story ausgleichen.

    Fazit:
    verschwendete Zeit - immer in der bis zum Schluss nicht erfüllten Hoffnung, dass man diesem Machwerk doch noch etwas Positives abgewinnen könnte.

    Nicht ausleihen, lohnt sich nicht!
  • True Blood - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 31.05.2012
    Ich habe selten so ein schlechtes Machwerk gesehen.

    Story: völlig unsinnig, selbst für SF- und Fantasy-Fans nahezu unerträglich.

    Darsteller: schlecht bis grottenschlecht.

    Fazit: Finger weg, im Vergleich hierzu ist selbst GZSZ ein Highlight!
  • Trollhunter
    Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 25.04.2012
    Einer der wenigen Filme, bei denen die Skip-Taste auf der Fernbedienung zur wichtigsten Taste wird. So braucht mann diesen Unsinn nicht länger als 20 Minuten zu ertragen.
    Dieser Film ist schon mit einem Stern völlig überbewertet!
  • Dragon - Die Drachentöter
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 21.08.2010
    Kann mich da nur anschliessen. Einen Stern gibt es nur, weil weniger nicht möglich ist. Grottenschlechte "Schauspieler", noch schlechtere Dialoge, keine Handlung. Das ist nichtmals mehr ein B-Movie, eher schon ein D-Movie. Bloß die Finger davon lassen!
  • Ice Age 3
    Die Dinosaurier sind los
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 27.01.2010
    Im Vergleich zu Teil 1 + 2 fehlt hier einfach der Spaßeffekt. Die Luft ist wohl raus. Konnte ich bei den ersten beiden Teilen noch Tränen lachen, kam es bei Teil 3 ab und an nur noch zu einem müden Schmunzeln. Die 1,49 € kann man sich sparen. Hoffentlich kommt es zu keinem 4. Teil.
    Die Grafik ist sicherlich einsame Klasse, deshalb noch einen kleinen Stern. (Weniger geht ja leider auch nicht.)
    Meine Empfehlung: nur dann ausleihen, wenn man Teil 1 + 2 nicht kennt, die Enttäuschung wäre dann wohl zu groß.
  • Walker
    Eine wahre Geschichte.
    18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ustoni" am 06.09.2008
    Walker
    Kann mich Thorgal nur anschließen. Das war so ziemlich das mieseste, was ich je gesehen habe. Selbst als Parodie gesehen wäre der Film schlecht. Für die Einstufung FSK18 habe ich nur eine Erklärung: Jugendlichen kann man so einen Unsinn einfach nicht zumuten.