Kritiken von "crichton83"

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Action, Krimi

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 03.05.2019
Kann man sich gut ansehen...hat aber auch einige Längen, und ist eher Action - Durchschnitt trotz guter und prominenter Darstellterriege!

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - Der Rebell

Legende. Gesetzloser. Edelmann.
Abenteuer

Robin Hood - Der Rebell

Legende. Gesetzloser. Edelmann.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 01.05.2019
Nach 10 Minuten abgeschaltet! Wirkte eher wie ein verfilmtes, schlechtes Theaterstück! Noch nicht mal trahig...einfach nur schlecht!

ungeprüfte Kritik

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 12.03.2019
Sehr gelungener Film, der meine hohen Erwartungen erfüllt hat. Der Film lebt von den Darstellern und der,teils vulgären und überraschenden, Sprache! Ich mag schon immer Sam Rockwell und hier hat er zurecht den Oscar für diese Rolle erhalten!

ungeprüfte Kritik

Jim Henson's The Storyteller - Griechische Sagen

Dädalus und Ikarus - Orpheus und Eurydike - Perseus und die Gorgone - Theseus und der Minotaurus
Fantasy

Jim Henson's The Storyteller - Griechische Sagen

Dädalus und Ikarus - Orpheus und Eurydike - Perseus und die Gorgone - Theseus und der Minotaurus
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 03.03.2019
Kann man sich für zwischendurch mal anschauen, da bei nur ca. 20 Minuten pro Episode gut schaubar! Aber schon sehr durchschnittlich und langweilig...hatte mir zudem mehr Kreaturen von Jim Henson`s Creature Shop gewünscht!

ungeprüfte Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 19.01.2019
Sehr unterhaltsamer Film! Mit gut aufgelegten Hauptdarstellern und gelungenen Gags. Auch wird dem ersten Film in liebevollen Referenzen gedacht. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Abenteuer, Action

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 17.06.2017
Ich habe die Videospielreihe nie gespielt, aber der Film ist nicht wirklich sehenswert! Langweiliges Rumgespringe durch alte Steingebäude und eine Story, die einen nicht bewegt!

ungeprüfte Kritik

Die 5. Welle

Welle 1 Dunkelheit.Welle 2 Zerstörung.Welle 3 Epidemie.Welle 4 Invasion.Welle 5 Wir kämpfen zurück.
Thriller, Science-Fiction

Die 5. Welle

Welle 1 Dunkelheit.Welle 2 Zerstörung.Welle 3 Epidemie.Welle 4 Invasion.Welle 5 Wir kämpfen zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 23.04.2017
Ein ordentlicher Jugend Sci-Fi mit einer tollen Chloë Grace Moretz! Man merkt aber schon, dass es sich um eine Verfilmung eines Jugendromans handelt, da es sich doch sehr um die Kinder und Jugendlichen dreht. Und wer hier aufwendig gestaltete Aliens erwartet, wird enttäuscht sein, da die Aliens eher eine Variante der "Körperfresser" ist!

ungeprüfte Kritik

Jane Got a Gun

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 20.04.2017
Ordentlicher Western mit einigen Längen, aber guten Schauspielern und einer tollen Natalie Portman!!

ungeprüfte Kritik