Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Icebreaker" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Escape Plan
    Flieh oder stirb!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Icebreaker" am 25.12.2013
    Oh OH Oh Oh,

    eigentlich wollt ich den Film ja im Kino sehn, leider habe ich's aufgrund meiner fehlenden Zeit nicht geschafft. Im nachhinein war das dann doch ganz gut so, denn was ich da so hören und lesen muß bringt mich fast an den Rande des Herzinfarktes. Schwarzenegger wir NICHT von Danneberg synchronisiert sondern von einem Wiener irgendwas der ihn auch noch total lächerlich spricht. Viele saßen im Kino und wollten wieder raus wegen dieser abschäulichen Stimme.
    Da war es nur gut das ich mir das Geld gespart hab. Concorde (der Verleih) beißt sich damit hoffentlich bei der Heimkinoauswertung so kräftig in den Arsch, denn viele werden werden die DVD noch BluRay kaufen oder leihen und das zu recht. Es wird gefordert das alles nachsynchronisiert wird von Danneberg und das hoff ich auch. Und wenn dann noch dieses saudumme Rindvieh daß das entschieden hat rausfliegt na dann haben wir doch gewonnen. So einen Unsinnn, einen wie Danneberg selbst sagt völligen Schwachsinn zu veranstalten, gehört einfach bestraft in dem man den Film einfach links liegen läßt. zumal Arni und Stallone darauf bestanden haben das Danneberg beide spricht.

    Deshalb hoffe ich das Concorde die "richtige" Version rausbringt, zumal alle durch den Trailer in dem beide von Danneberg gesprochen werden, ja mal so richtig verarscht wurden.

    Schickt mir deshalb den Film erst dann zu, wenn er in Neusynchronisierter Version vorliegt, bis dahin darf er auf meiner Wunschliste vergammeln.

    Wer sich dem anschließen möchte - sei jeder gern dazu aufgefordert.

    1 Stern nur wegen der Stimme, den Film selbst kann ich ja noch nicht bewerten
  • Drive
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Icebreaker" am 07.12.2012
    Dieser Film ist der größte Schrott ,der je rauskam, also alle die hier schreiben es wäre ein wahnsinnig guter, actionreicher Film, so etwas mehrfach anzuschauen, den Film als den Topfilm der Jahres gar des Jahrzents zu bezeichnen, sorry aber die haben doch gar keine Ahnung von dem Müll.
    Dieser Film ist einfach nur scheißdreck.

    minus 5 sterne wäre die richtige wertung für den kack