Kritiken von "ankaas"

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankaas" am 04.01.2007
Der Film ist total langweilig hatte mir viel mehr versprochen, habe die ganze Zeit darauf gewartet das etwas pasiert bis der Film schließlich zu ende war. Nicht weiter zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankaas" am 21.03.2006
Wieder ein klasse Film mit Tom Hanks, mehr brauch man da nicht zu sagen!!!! Super lustig und perfekte schauspielerische Leistung von Tom Hanks!

ungeprüfte Kritik

The House Next Door - Nebenan lauert der Tod

Liebe deine Nachbarn... bis dass der Tod euch scheidet...
Thriller

The House Next Door - Nebenan lauert der Tod

Liebe deine Nachbarn... bis dass der Tod euch scheidet...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankaas" am 21.03.2006
Die Spannung fehlt! Ich würde diesen Film als "ganz nett" bezeichnen. Man verpasst aber absolut nichts, wenn man ihn sich nicht ansieht!!

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankaas" am 21.03.2006
Habe schon lange nicht mehr so einen langweiligen Film gesehen. Und das schlimmste, ich habe ihn mit meiner Familie zusammen geguckt. KEINER war begeistert. Lohnt sich einfach nicht!!!

ungeprüfte Kritik