Kritiken von "Thoran"

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
18+ Spielfilm, Thriller

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoran" am 11.12.2011
Kevin Smith kann es eigentlich besser - dieser Film ist leider reine Zeitverschwendung. Weder Story noch Acting können überzeugen, nicht einmal künstlerich ist Red State interessant. Wirklich schade in jeder Hinsicht.

ungeprüfte Kritik

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Action, Komödie

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoran" am 04.10.2005
Arnie mal wieder in Höchstform. Ein kurzweiliger Kracher mit einer riesen Portion Humor sorgen für für einen sehr kurzweiligen Filmabend. Die DVD bekommt in dieser Version aber nur 3 Sterne von mir, da die original englische Tonspur nicht dabei ist.

ungeprüfte Kritik

Isola

Das 13. Gesicht
Horror

Isola

Das 13. Gesicht
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoran" am 04.10.2005
Weder handwerklich noch storytechnisch hat mich dieser Film überzeugt. Am Ende blieben so viele Fragen offen und so vieles wurde nur sehr verworren beantwortet, dass dieser Film eher zum wegschauen geeignet ist.

ungeprüfte Kritik

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Action, Fantasy

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoran" am 04.10.2005
Eine sehr intelligente Action-Komödie die man immer wieder gerne schaut. Meiner Meinung nach einer der besten von Arnies Filmen.

ungeprüfte Kritik

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Komödie, Krimi

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoran" am 04.10.2005
Die Story kommt trotz schöner Bilder nicht in Fahrt. Ein Film den man nach dem Ausschalten schnell wieder vergisst.

ungeprüfte Kritik