Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "alabamasun" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Ultimate Karaoke Love Songs
    Sing-A-Long To The One You Love!
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabamasun" am 06.01.2005
    Die DVD ist nicht der helle Wahnsinn, aber die letzet war viel schlechter.
    Aber trotzdem sieht sie für mich wie eine ehmalige VCD aus welche ein wenig aufgebohrt neu auf dem Markt gebracht wurde.

    Das heißt man hat 3 Audio Spuren, welches sehr positiv ist.
    - nur die Melodie
    - Melodie/Sänger
    - Melodie/Backgroundsänger

    Man kann bei jedem selber entscheiden ob der Text auf blauem Hintergrund oder mit einem Video hinterlegt sein soll.

    Auch positiv, die Schrift wird farblich verändert, wenn dieser part gesungen werden soll.

    Nun aber mal zum negativen:
    - Menü ist schrecklich (sieht wie ne VCD aus...)
    - die Schrift ist nicht gerändert und sieht sehr grob aus (insbesondere im Menü)
    - Hintergrund Videos super langweilig (Quali für ne DVD auch nicht wirklich überzeugend)
  • Dark Water
    Besuch aus dem Jenseits
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabamasun" am 23.11.2004
    Wer "The Ring" mag, mag diesen Film vielleicht auch da dort die gleiche Regie am Werk war.

    The Ring fand ich langweilig und diesen leider auch, insbesondere die ersten 40 Minuten ziehen sich so lang hin ohne ans eingemachte Schaurige geht...

    Aber vielleicht fällt mein Urteil so schlecht aus da ich eh mehr Teeni-Horrors mag...
  • American Pie 3
    Jetzt wird geheiratet.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabamasun" am 23.11.2004
    5 Sterne American Pie 1
    4 Sterne American Pie 2
    3 Sterne American Pie 3

    Das bedeutet wenn noch eien 4 Folge raus kommen würde das diese wohl nur 2 Sterne bekommen würde, die Gags ändern sich nicht, nein Sie sind fast die gleichen, nur die Story ist ein wenig verändert.
  • Gefühle, die man sieht...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabamasun" am 15.11.2004
    Warnung, vor dem langweiligsten Film den ich je in meinem Leben gesehen habe...
  • Very Bad Things
    Eine ganz, ganz böse Geschichte!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabamasun" am 15.10.2004
    leider ist der film nur in stereo und nicht im 5.1 sound, trotzdem einfach einer der geilsten filme auf erden.

    wer schwarzen humor liebt, wird diesen film lieben.

    schnell ausleihen!
  • Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
    Einer der beiden lügt. Der andere auch.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabamasun" am 15.10.2004
    die vielen doch meist sehr positiven meinungen zu dem film, haben mich zum ausleihen bewegt.

    ich kann dem film aber nicht wirklich was abgewinnen, er ist ein schnulziger doch relativ langweiliger hollywood film den die welt nicht braucht.

    wundert mich das so viele ihn doch meist so gut bewertet haben, schade.

    die schöne kate hudson macht es überlebbar ;-)