Kritiken von "FatherSergio"

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Dokumentation, Musik

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "FatherSergio" am 13.10.2004
Genau das was ich schon immer haben wollte!!! Die ganze Geschichte von Tupac alias 2Pac mit deutschen Untertiteln. Wer ein Fan von Tupac ist oder sich über Farbige in Amerika interesiert, wird es genießen. Ein sehr informatives Material!!
ABSOLUT SEHENSWERT!!!

ungeprüfte Kritik

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Drama

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FatherSergio" am 12.10.2004
Ein sehr interessanter und nachdenklicher Film! Er regt zum nachdenken an! Wer Filme mit einem philosophischem Hintergedanken gerne anschaut und Filme wie Der Pianist mag, wird diesen auch mögen .
Es handelt von einem Menschen, der in seinem Leben NUR kämpfen und lügen musste um das zu bekommen, was er wollte. Aber mit seinen Taten hat er die Gesellschaft dazu angeregt Ihren Standpunkt gründlich zu überdenken!

ungeprüfte Kritik