Kritiken von "tux123"

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tux123" am 10.04.2007
Oh mein Gott, so einen schlecht Film habe ich schon lange nicht mehr gesehn.

Bitte lasst die Finger von dem Film, Ihr werdet es nur bereuen.

ungeprüfte Kritik

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Horror, Thriller

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tux123" am 07.03.2006
Oh man so einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehn, Teil 1 und 2 waren echt gut aber nummer 3 hat echt nicht mit dennen zu tun. Der Film ist einfach nur grotten schlecht

ungeprüfte Kritik

The Bone Snatcher

Das Grauen wartet in der Wüste.
Horror, Fantasy

The Bone Snatcher

Das Grauen wartet in der Wüste.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tux123" am 08.09.2005
einen so schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehn, keine Story kein Horror, einfach nur schlecht

ungeprüfte Kritik

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tux123" am 20.07.2005
war nicht schlecht es fehlt ein bischen die Spanung aber im gansen ist er schon Gut gemacht so enlich wie The Ring und sixt sehns

ungeprüfte Kritik