Kritiken von "fva9rslc"

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Drama

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fva9rslc" am 23.05.2014
Ein echt harter Film über eine dunkle Epoche der Menschheit. Die Geschichte über einen schwarzen Mann der an einem Tag einfach so seine Freiheit verlor und nichts dagegen machen konnte außer zu überleben. Teilweise finde ich das in der Geschichte zu viele Hacker sind und auch Zeitliche große Sprünge darum 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
Abenteuer, Kriegsfilm

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fva9rslc" am 27.04.2014
Ein gut gelungener Film. Leider sind die knapp 2,5 Stunden einfach zu wenig um die Geschichte voll auszuschöpfen. Es sind teilweise sehr große Sprünge vor allem am Ende wo meines erachtens die Reise einfach nicht richtig zu Ende erzählt wird. Ich vermute das es einfach am Budget lag da man locker noch mal eine Stunde ranhängen könnte um alles etwas genauer zu erzählen.
Nicht desto trotz ein Gelungener Film wegen dem Ende jedoch ein Stern Abzug.

ungeprüfte Kritik