Kritiken von "Batmanx"

Archive

Science-Fiction

Archive

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 04.10.2021
Besser als andere Filme aus der Sparte. Wie sehr der Mensch sich doch Unsterblichkeit wünscht. Dabei hat er sie längst. Die meisten können das nicht erkennen. Dabei ist es gar nicht so schwer. : )

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 04.10.2021
Die Grundidee ist hanebüchen, wie bei vielen anderen Filmen. Wer sein Gehirn gerne mal herausfordert und nichts dagegen hat ein paarmal zurückzuspulen, bis er halbwegs begriffen hat, was da vor sich geht könnte den Film mögen. Allein der Mut sowas zu verfilmen ist schon 4 Sterne wert. Dabei wurde alles ordentlich umgesetzt. Um Logikfehler zu finden, wird man seine Zeit brauchen ; )

ungeprüfte Kritik

Hotel Mumbai

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 26.05.2020
Ich schließe mich den vielen positiven Empfehlungen an. Sehenswert! Aber tatsächlich nichts für zarte Gemüter.

ungeprüfte Kritik

Upgrade

Action, Science-Fiction

Upgrade

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 02.10.2019
Ich lese der Film hat nur 5 Millionen gekostet? Aus dem Geld wurde alles rausgeholt. Gute Arbeit - sehenswert!

ungeprüfte Kritik