Kritiken von "thn2z936"

Revolver

Thriller, Krimi

Revolver

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thn2z936" am 31.12.2014
Meine Güte, einer der schlechtesten Filme mit Stateham, den ich je gesehen habe.
Ich dachte ich sehe gut cheografierte Kampfszenen mit seinen üblichen zackigen Sprüchen.
Stattdessen wird man mit verwirrenden Dia- und monologen von Stateham und Nebendarstellern bombadiert.
Habe eine halbe Stunde vor Ende aufgehört zu schauen, weil ich vergeblich auf die Poente gewartet habe.
Bei der Art des Drehbuches hätte der Regisseur auch direkt "Tauben im Gras" verfilmen können, wo das Buch schon eine ganze Seite mit verwirrenden Nebensätzen füllt.
Mein Geschmack ist der Film absolute nicht, daher auch kein Stern!

ungeprüfte Kritik

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thn2z936" am 07.12.2014
1. Daniel Craig in einem seiner besten "Nicht-007" Rollen.
2.Bilder,Musik und Eindrücke der damaligen Geschichte gehen sehr unter die Haut.
3.Hat mich an Schindlers-Liste erinnert.


Der Titel lässt einem zuerst an einem "üblichen" Kriegsfilm mit den "üblichen" Kriegshelden ala Hollywood denken.
Bei mir kam vielmehr die Geschichte an, wie sich Menschen vor Verfolgung zusammenrafen müssen, um zu überleben.

Der Film geht eindeutig unter die Haut und ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!

ungeprüfte Kritik