Kritiken von "dnb6cp2n"

Ursula

Nach der gleichnamigen Novelle von Gottfried Keller.
Drama, TV-Film, Deutscher Film

Ursula

Nach der gleichnamigen Novelle von Gottfried Keller.
Drama, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dnb6cp2n" am 15.06.2013
Ein Film den ich lange gesucht habe ,da ich Ausschnitte zu DDR Zeiten gesehen habe und dann war er verboten.Heute als Erwachsener finde ich den Filmstoff sehr schwer.

ungeprüfte Kritik

Nackt unter Wölfen

Deutscher Film, Kriegsfilm

Nackt unter Wölfen

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dnb6cp2n" am 15.06.2013
Ein Meilenstein der DDR Filmkunst!!!Das sagt nicht aus das es wegen dem Tema KZ,Nationalsozialismus/Kommunismus so ein gelungener Film geworden ist,sondern die gesamte Umsetzung des schwierigen Filmstoffs.Begnadedte Schauspieler die einen Eindruck von dem was war sehr gut hautnah darbieten.

ungeprüfte Kritik