Kritiken von "8di2j1lb"

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "8di2j1lb" am 19.06.2013
Als Fortsetzung des ersten Teils passte sich die Story gut an - es gab einige Stellen die zum Lachen anregten. Man darf gespannt sein, ob sich der dritte Teil auf dem gleichen Niveau ansetzt oder gar eine Steigerung zu erwarten ist.

Für eine unterhaltsamen Abend ganz nett, allerdings für meinen Geschmack nicht "oskarverdächtig".

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "8di2j1lb" am 19.06.2013
Grundsätzlich ist der Film nett gemacht für einen entspannten DVD-Abend. Leider gab es inhaltlich nicht wirklich Neues und so sind die einzigen Höhepunkte die beiden Hauptdarsteller in ihrer Mimik und Gestik.

Getreu dem Motto: "Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören" hoffe ich das uns eine weitere Fortsetzung erspart bleibt.

ungeprüfte Kritik