Kritiken von "XxJapanxX"

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Anime

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "XxJapanxX" am 19.09.2004
Guter Film, sehr gute Animation, solide aufgebaut und gut durchgefürht,kein Risenknaller,aber trotzdem sehr empfehlenswert. Alles etwas dramatisch aufgebaut,aber klasse Athmo,sehr schöner Soundtrack zum träumen, Ich gebe 7,5 von10 möglichen Punkten

ungeprüfte Kritik

Ghost in Love

Lovestory, Fantasy

Ghost in Love

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "XxJapanxX" am 19.09.2004
Ich bin einfach nu begeister, ein wunderschöner Film. Die Idee an sich ist sehr neuartig und in keinem anderen Film wiederzutreffen!! Absolut Sehenswert. Volle Punktzahl,bei 10 Punkten würde ich 8,5 geben!!Verdammt viele Punkte bei meiner eigentlichen Kritik!!Ausnahme,zugreifen TOP

ungeprüfte Kritik

Tokyo Raiders

Heiße Babes und der Feuer-Atem der Yakuza!
Action, Krimi

Tokyo Raiders

Heiße Babes und der Feuer-Atem der Yakuza!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "XxJapanxX" am 19.09.2004
Genialer Film,witzig,coole Fights, nette Story,aber nichts bahnbrechendes. Auf jeden Fall lohnt es sich den anzusehen. Wer typisch Asitische Komödie verbunden mit Action und Kung Fu mag kann bedenkenlos zugreifen, aber auch für Fans aus dem Westen kein Problem,nur zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Under Control

Get ready for action.
Action

Under Control

Get ready for action.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "XxJapanxX" am 19.09.2004
Vielleicht nicht der Beste Jackie Chan Film,aber auf jeden Fall sehenswert. Einfach Story,gute Käpfe und sehr witzig. Jackie macht mal wieder extrem coole Tricks,so wie immer.. :o) Vergebe nur 5 Points an Filme wie HDR,sonst nie

ungeprüfte Kritik

Volcano High

Action, Fantasy

Volcano High

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "XxJapanxX" am 19.09.2004
Der Anfang hat es schwer, da sich die Story nicht ergibt, aber nach und nach werden die Kämpfe ziemlich ''Cool''. DieFEffekte können locker mit Matrix mithalten und ansonsten ein sehr guter Film. Etwas schwache Stora, aber dafür nette Kämpfe,gute Sprüche usw. Ein Film zum abschalten und genießen,nichts großartiges erwarten,vergebe 3,5 Punkte

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "XxJapanxX" am 19.09.2004
1. weiß ich nicht warum hier so viele Leute ganze Massen von Sternen vergeben
2.Ist das kein Eastern sondern eine Produktion ala Hollywood, die Standardmäßig sich nur im Krese drehen und kaum noch neue Ideen haben
3.Ist der Film auf Coolnes aufgebaut mit einem verfälschtem Jet-Li dem Coolnes überhaupt nicht steht,alte Filme von Ihm waren wesentlich besser.

Fazit: Müll,eben Hollywood-Standard. Schade um Jet-Li

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "XxJapanxX" am 19.09.2004
Mher als Popcorn kino ist das nicht. Die Schauspieler sind schlecht, die Story lagweilig uns schlecht dargstellt und Effekte,recht guter Soundtrack und bekannte Schauspieler können sowas nicht retten. Wer einen Film zum abschalten braucht bitte, aber selbst das konnte ich nichmal. Eben, Typisch Amerikanisches ''Meisterwerk'' *wink mit dem Zaunfall*

ungeprüfte Kritik