Kritiken von "qxkh1byi"

Girltrash - All Night Long

Musik, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 04.01.2015
hat was :-) viele bekannte gesichter aus l word und ein paar schöne neue Gesichter wie z.b. michelle lombardo im shane-look. eine meiner meinung nach gelungene independent production.

ungeprüfte Kritik

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 08.10.2014
Bombastischer Komödienhit für alle, die etwas derberen Humor mögen. Ich war restlos begeistert. Dreist-unverschämt, aber lebensnah gehalten. Alle, die bereits von dem Gespann Mc-Carthy-Bullock begeistert waren, kommen auch hier auf ihre Kosten. :D Nicht jedermanns Humor, das ist sicher, aber durchaus sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Zum Glück bleibt es in der Familie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 30.04.2014
Bombastisch!!! Nie im Leben hätte ich einen so amüsanten, kurzweiligen Film erwartet! Herrlich humorvoll, harmonierende Schauspieler, amüsante Gags, Parfait! 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Mango Kiss

Lovestory

Mango Kiss

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 18.03.2014
Gehört nicht zu den schlechtesten Filmen dieser Richtung. Etwas exzentrisch, bunt und sprunghaft, aber durchaus genießbar.

ungeprüfte Kritik

Sea Purple

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 17.02.2014
Herzergreifend, fesselnd und mitreißend. Valeria Solorino brilliert - der absolute Wahnsinn ! Von mir leider nur vier Sterne, da mir zuviel misshandelt wird - auch wenn das zeitgemäß und realistisch sein mag. Aber auf jeden Fall sehenswert - allein wegen der fantastischen Hauptdarstellerin.

ungeprüfte Kritik