Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "qxkh1byi" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Girltrash - All Night Long
    Musik, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 04.01.2015
    hat was :-) viele bekannte gesichter aus l word und ein paar schöne neue Gesichter wie z.b. michelle lombardo im shane-look. eine meiner meinung nach gelungene independent production.
  • Brautalarm
    Sexy, laut und nicht zu stoppen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 08.10.2014
    Bombastischer Komödienhit für alle, die etwas derberen Humor mögen. Ich war restlos begeistert. Dreist-unverschämt, aber lebensnah gehalten. Alle, die bereits von dem Gespann Mc-Carthy-Bullock begeistert waren, kommen auch hier auf ihre Kosten. :D Nicht jedermanns Humor, das ist sicher, aber durchaus sehenswert !
  • Zum Glück bleibt es in der Familie
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 30.04.2014
    Bombastisch!!! Nie im Leben hätte ich einen so amüsanten, kurzweiligen Film erwartet! Herrlich humorvoll, harmonierende Schauspieler, amüsante Gags, Parfait! 5 Sterne!
  • Mango Kiss
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 18.03.2014
    Gehört nicht zu den schlechtesten Filmen dieser Richtung. Etwas exzentrisch, bunt und sprunghaft, aber durchaus genießbar.
  • Salmonberries
    Du bist für mich das Wichtigste auf der Welt.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 18.03.2014
    Süße, unschuldige KD Lang, die Story ist jetzt nicht unbedingt der Burner. Sollte man aber schon mal gesehen haben :)
  • Sea Purple
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 17.02.2014
    Herzergreifend, fesselnd und mitreißend. Valeria Solorino brilliert - der absolute Wahnsinn ! Von mir leider nur vier Sterne, da mir zuviel misshandelt wird - auch wenn das zeitgemäß und realistisch sein mag. Aber auf jeden Fall sehenswert - allein wegen der fantastischen Hauptdarstellerin.
  • Lesbian Fun Shorts 2
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "qxkh1byi" am 17.02.2014
    Also, leider Hände weg ! Die erste Story mit Jane Lynch als böse Stiefmutter ist noch ganz passabel, dann stürzt die Qualität und Logik leider in ganz tiefe Schluchten ab, bis dann mit der letzten Kurzgeschichte über eine Polizistin, die von einer Verdächtigen umgarnt wird, nochmal wenigstens ansatzweise etwas Sinnvolles über den Bildschirm flimmert.