Kritiken von "cux1eddn"

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cux1eddn" am 18.06.2013
Also ich kann immer noch über das Eichhörnchen lachen. Alle Ice Ace Filme sind echt witztig und ich lach mich schlapp. Normalerweise ist das nicht der Fall das alle Nachfolger so gut sind. Ich empfehle diesem Film gerne weiter. Lustige Unterhaltung garantiert:-)

ungeprüfte Kritik

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "cux1eddn" am 18.06.2013
Dieser Film war leider nicht mein Fall. Da es von Beginn an sehr langweilig war und ich deshalb den Film nicht zu ende geschaut habe, aber das was ich gesehen habe war nicht gut meiner Meinung.

ungeprüfte Kritik

Hanni & Nanni 2

Das Abenteuer geht weiter!
Deutscher Film, Kids

Hanni & Nanni 2

Das Abenteuer geht weiter!
Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "cux1eddn" am 18.06.2013
Die Handlungen sind interresant gemacht, ich weis jedoch nicht ob das etwas mit den Bücher zu tun hat. Aber trotzdem alles sehr gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cux1eddn" am 18.06.2013
Also dieser Film ist echt langweilig gemacht worden. Bei den ersten Teilen hatta man wenigstens noch etwas zum lachen gehabt, aber hier nicht ein einzigesmal.

ungeprüfte Kritik

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cux1eddn" am 18.06.2013
Ich fand den Film richtig genial. Til Schweigers Filme sind immer sehr gut. Ich muss allerdings auch feststellen, dass einige Schauspieler leise gesprochen haben.

ungeprüfte Kritik