Kritiken von "ms4fqfdg"

Kap der Angst

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ms4fqfdg" am 03.07.2013
Dazu muss man eigentlich nicht viel sagen, Robert De Niro als " Schurke " einfach unwiederstehlich, Nick Nolte als Anwalt und besorgter Vater und Ehemann perfekt.Der film ist seine 5 Sterne aber so was von Wert, wer einen spannenden Abend haben will mit viele Emotionen dann ist das der richtige Film.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ms4fqfdg" am 03.07.2013
Der Film beginnt richtig gut, die Geschichte ist zwar schon Tausend mal verfilmt worden, wird aber trotzdem in den ersten 40 Minuten sehr gut dargestellt.Zum Schluss verliert der Film aber an Spannung und Qualität, es beginnt wie ein richtig guter Thriller wird zum Schluss aber ein schlechter abklatsch von Rambo mit Kevin Bacon anstatt Stallone. Mittelmäßig

ungeprüfte Kritik

Ein perfekter Mord

Ehemann. Ehefrau. Liebhaber. Eine gefährliche Affäre. Ein perfekter Mord.
Thriller, Krimi

Ein perfekter Mord

Ehemann. Ehefrau. Liebhaber. Eine gefährliche Affäre. Ein perfekter Mord.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ms4fqfdg" am 03.07.2013
Eigentlich ist der Film richtig toll, die Geschichte ist wirklich sehr spannend und mit eine hervorragende Schauspielerische Leistung. Bis zum Schluss adert man mit der Frage " Was passiert jetzt ? ". Auf jeden Fall zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ms4fqfdg" am 15.04.2013
Ein spannender Thriller mit den ünblichen "Sprüchen" aus Hollywood aber gut dargstellt von den Schauspielern wie Samuel L. Jackson. Ist gut gelungen und bis zum schluss spannend.

ungeprüfte Kritik