Kritiken von "lifdrasil"

U-Boat

Aus der dunkelsten Tiefe werden Helden aufsteigen.
Action, Kriegsfilm

U-Boat

Aus der dunkelsten Tiefe werden Helden aufsteigen.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lifdrasil" am 23.09.2004
Netter Film im Stil ''Das Boot'', nur die Klasse der Schauspieler ist nicht ganz so gut.
Die Handlung ist zwar nicht ganz real aber sich etwas Menschlichkeit in einem Krieg vorzustellen tut auch mal ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lifdrasil" am 23.09.2004
Ich fand den Film sehr langatmig und in manchen Szenen übertrieben brutal. Meiner Meinung nach muß nicht unbedingt gezeigt werden wie langsam sich ein Dolch in einen Magen bohren lässt, nur um den Schrecken und den Unsinn eines Krieges zu unterstreichen.

ungeprüfte Kritik