Kritiken von "civerone"

The Producers

Komödie, Musik

The Producers

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "civerone" am 20.02.2007
Grauenhafte! Eine Zeitverschwendung ohne Gleichen. Hier scheinen die Produzenten des Films den Inhalt ihres Machwerks zu ernst genommen zu haben, um den ERhrgeiz zu entwickeln, den schlechtesten Film aller Zeiten zu produzieren. Es ist ihnen ganz gut gelungen. Und wann kommt Mel Brooks mal über sein antideutsches Trauma hinweg, das er versucht, mit Nazi-Parodien zu bekämpfen. Bloß nicht ansehen!

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "civerone" am 16.01.2007
Sehr eigenwilig. Trotzdem für mich der beste Batman-Film, der je gedreht wurde. Endlich mal etwas anderes als Comics mit lebenden Menschen. Ich bin sowieso ein Fan des Batman-Darstellers Christian Bale (unbedingt mit ihm ansehen: "Equilibrium"!). Sehr realistisch, mal ein "normales" Gotham City, das aber trotzdem seine eigene Düsterkeit besitzt. Und eine Geschichte, die endlich einmal ausführlich darstellt, wie Batman zu dem wurde, was er ist. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "civerone" am 16.01.2007
Extrem lustig. Tolle Story und ein ganz eigenständiger Animationsstil. Auf jeden Fall ansehen. Ein Muss für alle Computer-Animations-Fans!

ungeprüfte Kritik