Kritiken von "bhif9bw5"

LOL

Laughing Out Loud
Komödie, Lovestory

LOL

Laughing Out Loud
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bhif9bw5" am 26.02.2013
Der Film ist ein Teenie-Renner, da er die ersten Liebschaften der Highschool Kids behandelt. Teilweise ist er ganz lustig aber im Großen und Ganzen sprach er uns als ältere Generation nicht an. Eine schwache Sharon Stone und über happy end.

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bhif9bw5" am 26.02.2013
Dieser Film ist relativ unbekannt - man fragt sich warum. Er ist sehr treffend, lustig und traurig zugleich. Es wird die Konfrontation zwischen zwei Kulturen sehr gut aus der Sicht eines Kindes beschrieben. Auch ist der Film eine Persiflage der gut betuchten amerikanischen Gesellschaft. Und doch sehr sozial kritisch. Ich würde mir den Film ein 2. Mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bhif9bw5" am 13.02.2013
Super Film mit guten Effekten und der Anfang ist berührend. Jedoch kam er uns nach der Halbzeit als unwahrscheinlich vor, da das Drehbuch dann sehr weit hergeholt ist.

ungeprüfte Kritik

Bomber & Paganini

Diesen beiden ist keiner gewachsen - nicht einmal sie selbst!
Krimi, Komödie

Bomber & Paganini

Diesen beiden ist keiner gewachsen - nicht einmal sie selbst!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bhif9bw5" am 13.02.2013
Geniale Gaunerkomödie voller schwarzem Humor. Diesen Film haben wir vor 30 Jahren zum 1. Mal gesehen und ein Wiedersehen war trotzdem genauso lustig.

ungeprüfte Kritik