Kritiken von "Gekko78"

Halbe Brüder

Deutscher Film, Komödie

Halbe Brüder

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gekko78" am 13.04.2016
Der Film war eine herbe Enttäuschung. Die Story ist genau so flach wie die Witze. Ich habe mich selten so gelangweilt wie bei diesem Streifen.

ungeprüfte Kritik

Die Qual der Wahl

Der beste Verlierer gewinnt.
Komödie

Die Qual der Wahl

Der beste Verlierer gewinnt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gekko78" am 09.04.2013
Wenn man will Ferrell mag, dann freut man sich bei diesem Film, dass es endlich nach dem "Semi-Pro" Fiasko wieder Berg auf geht. Ganz guter Streifen, wenn man auf grenzwertigen Humor steht.

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gekko78" am 09.04.2013
Der Trailer suggeriert einen um Längen besseren Film. Generell ist der Film ganz ok, aber an einigen Stellen unnötig lang und von Zeit zu Zeit zu umständlich konstruiert. Irgendwie kommt kein Fluss auf. Kann man sehen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik