Kritiken von "zr596441"

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Musik

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "zr596441" am 19.04.2013
Hallo Zusammen, habe mir den Film gerade angeschaut und muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat. Ich würde einfach mal sagen, wer auf GLEE steht, wird an diesem Film auf jedenfall gefallen finden. Gags sind zwar nicht ständig vertreten, dafür aber accapella auf seine schönste Art.

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zr596441" am 28.03.2013
Habe mir den leztzen Teil der Saga angschaut und bin eher entäuscht. Der Anfang ist so grob zusammen geschnitten, auch fehlen szenen die super im Buch erzählt werden. Mir ist schon klar das nicht alles in 90 min erzählt werden kann, trotzdem hat mir nur das Ende gut gefallen wo Edward mir Bella im Blumenfeld sitzt. Schade. Ist trotzallem aber ganz "Nett" gemacht. 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Rock of Ages

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "zr596441" am 09.03.2013
Gebe 2 Sterne für die Story. Das einzige was wirklich super am Film ist, ist die Musik. Das war es dann aber auch schon.... sehr schade

ungeprüfte Kritik

Der Weihnachtsmuffel

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zr596441" am 23.01.2013
So, hab mir den Film gerad angeschaut und muss sagen das ich ihn ganz gut finde. Er ist halt nicht unbedingt ein Kinderfilm aber definitiv eine Komödie. Um die Weihnachtszeit rum kann man sich den Film gut angucken. Wie gesagt ist kein Kinderfilm! Kinder werden sich definitiv langweilen! Aber er ist eine Romantische Komödie, die ich gut weiter empfehlen kann. Deshalb 4 Sterne von mir. Schön gemacht der Film.

ungeprüfte Kritik