Kritiken von "jba2lv29"

Helden des Polarkreises

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jba2lv29" am 26.01.2013
767mf hat vollkommen recht. Der Film entlockt ein paar Schmunzler, es stellt sich für den Looser/Hauptfigur keine Sympathie ein und er bleibt trotz Happy End mittelmäßig.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jba2lv29" am 26.01.2013
Dieser Sherlock Holmes hat mit der Romanfigur nichts gemeinsames, außer dem Namen. Für meinen Geschmack ist der Film zu brutal (Szene: Holmes hängt vom Fleischhaken durchbohrt in der Luft und sein Gegenpart schaukelt ihn - das ist m. E. eine Folterszene und hat nichts in einem Film ab 12 Jahren zu suchen), zu hektische Schnitte und eine Geschichte, die nicht logisch ist und auf drastische Effekte baut. Ein Film, der in die Schrottkiste gehört!!!

ungeprüfte Kritik

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jba2lv29" am 12.01.2013
Teil 2: Ein typischer Till Schweiger Film: Leicht, locker und liebenswert. Für einen humorvollen leichten Fernsehabend (keine Gewalt, kein Krawall, keine hektische Schnitte) sehr zu empfehlen. Ein Film, den Frauen gerne mögen (zumindest meine hat den Film zu Ende gesehen, ohne einzuschlafen!!!)Ich (Mann) habe mich auch gut amüsiert und sogar den 1. Teil mir noch gerne angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Krimi, Komödie

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jba2lv29" am 12.01.2013
Lustig und immer wieder neue Überraschungen, wer eigentlich wie die Bank ausraubt, und das alles mit neuen frischen Gesichtern, die man noch nicht aus anderen Filmen kennt. Habe herzlich gelacht und mich köstlich amüsiert. Diesen Film kann ich gerne weiter empfehlen, mit der Auflage: Ständig mitdenken!

ungeprüfte Kritik