Kritiken von "Stefan73"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 08.09.2007
Absoluter Spitzenfilm.
Bin eigentlich kein Fan von Sandalenfilmen doch dieser konnte mich wirklich überzeugen.
Gefällt mir persönlich besser als "Troja" da die Art der Inszenierung aus dem Rahmen fällt und mich irgendwie an "Sin City" erinnert.
Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 21.03.2007
Spannend und unterhaltsam, doch in meine DVD-Sammlung würde ich diesen Film nicht stellen. Kiefer Sutherland als Agent ,diesmal Secret Service statt CTU ,in seiner Paraderolle, irgendwie habe mich in "24" versetzt gefühlt. Doch auch die anderen Schauspieler sind erstklassig,doch die Handlung hat nur mittleren Anspruch der nicht ganz von den Actionszenen ausgeglichen werden kann.

ungeprüfte Kritik