Kritiken von "Camden"

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Drama

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 03.05.2009
Sooo ein toller Film...Da kann ich wirklich allen nur den Spruch aus der Werbung raten "Das kauf ich Euch ab" ... Klasse Schauspieler und eine super Story, dass alles vor einer atemberaubenden Landschaft...Volle 5 Sterne! :-)

ungeprüfte Kritik

Tornado - Niemand wird ihm entkommen

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 10.11.2008
Ganz so schlecht wie meine Vorredner würde ich den Film nicht beurteilen, denn auch wenn es die Story schon oft genug gab, es geht nun mal um den Titel des Films und das sind nun mal Tornados. Es mag vielleicht etwas seltsam sein, dass die Schauspielerin in diesem Streifen vom Wetter gejagt wirkt, aber bis auf die Synchronisation (die ich in der Tat nicht so gelungen finde), kann man sich diese DVD an einem netten Abend anschauen.

ungeprüfte Kritik

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 04.05.2008
Kann ich echt nicht verstehen wie man dem Film so wenig Punkte geben kann und auch die mäßige Kritik, denn das hat er wirklich nicht verdient! Sicherlich ist Everest kein Film für einen kurzen DVD-Abend, dafür ist aber auch jede Minute gerechtfertigt und an Spannung hat es mir auf keinen Fall gefehlt! Das Szenen im Studio gedreht werden ist ebenfalls in anderen Filmen so, also da muss man fair bleiben.

ungeprüfte Kritik

L.I.E.

Long Island Expressway
Drama

L.I.E.

Long Island Expressway
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 19.08.2007
L.I.E. ist für mich nicht unbedingt das ganz große Kino für daheim und zeitweise ist er auch recht langatmig. Dennoch ist er sehenswert, es gibt da weitaus schlechtere Produktionen.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 04.06.2007
ein richtig niedlicher film, mit etwas witz und super schauspielern...es lohnt sich hier auch wirklich, den film zweimal anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Edge of Seventeen

Sommer der Entscheidung
Drama, Lovestory

Edge of Seventeen

Sommer der Entscheidung
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 20.01.2007
Wenn auch nicht das große Kino, aber trotzdem ein schöner Film und ideal für einen gemütlichen Nachmittag! Klarer Abzug bei der Synchronisation, da kann ich nur der ersten Kritik beipflichten, die Synchronisation ist wirklich schlecht gemacht! Denn die nicht nur das die Stimmen nicht zu den Schauspielern passen, sondern es kommt immer wieder zu Überlagerungen und die Stimmen sind überhaupt nicht zu verstehen. Schade, so etwas mach den ganzen Film kaputt, deshalb auch nur 2 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 20.08.2006
Ein schöner und wirklich einfühlsamer Film, der aus dem Leben erzählt. Mit Starbesetzung und tollen Landschaftsaufnahmen, ein Film den jeder sehen sollte.

ungeprüfte Kritik

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 13.08.2005
Ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber gar so grausam, wie sich hier die Allgemeinheit meiner Vorredner darauf verschwört hat, war der Film dann doch nicht. Manche Szenen vielleicht etwas langatmig, aber dafür ganz niedlich wiedergegeben.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 21.03.2005
Entgegen manchem meiner Vorredner, fand ich den Film einfach nur klasse und eine gelungene Mischung aus Action und Humor!

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 23.12.2004
Schmacht…da sieht man mal wieder, wie schön liebe ist, aber auch wie kompliziert zugleich. TOP Film, einer der BESTEN, die ich bisher sehen durfte.

ungeprüfte Kritik

Samba in Mettmann

Komödie, Deutscher Film

Samba in Mettmann

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 14.11.2004
Super Film, viel gelacht...hat Spaß gebracht!

ungeprüfte Kritik