Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Camden" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Schiffsmeldungen
    Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 03.05.2009
    Sooo ein toller Film...Da kann ich wirklich allen nur den Spruch aus der Werbung raten "Das kauf ich Euch ab" ... Klasse Schauspieler und eine super Story, dass alles vor einer atemberaubenden Landschaft...Volle 5 Sterne! :-)
  • Tornado
    Niemand wird ihm entkommen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 10.11.2008
    Ganz so schlecht wie meine Vorredner würde ich den Film nicht beurteilen, denn auch wenn es die Story schon oft genug gab, es geht nun mal um den Titel des Films und das sind nun mal Tornados. Es mag vielleicht etwas seltsam sein, dass die Schauspielerin in diesem Streifen vom Wetter gejagt wirkt, aber bis auf die Synchronisation (die ich in der Tat nicht so gelungen finde), kann man sich diese DVD an einem netten Abend anschauen.
  • Everest - Wettlauf in den Tod
    Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
    Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 04.05.2008
    Kann ich echt nicht verstehen wie man dem Film so wenig Punkte geben kann und auch die mäßige Kritik, denn das hat er wirklich nicht verdient! Sicherlich ist Everest kein Film für einen kurzen DVD-Abend, dafür ist aber auch jede Minute gerechtfertigt und an Spannung hat es mir auf keinen Fall gefehlt! Das Szenen im Studio gedreht werden ist ebenfalls in anderen Filmen so, also da muss man fair bleiben.
  • L.I.E.
    Long Island Expressway
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 19.08.2007
    L.I.E. ist für mich nicht unbedingt das ganz große Kino für daheim und zeitweise ist er auch recht langatmig. Dennoch ist er sehenswert, es gibt da weitaus schlechtere Produktionen.
  • Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 04.06.2007
    ein richtig niedlicher film, mit etwas witz und super schauspielern...es lohnt sich hier auch wirklich, den film zweimal anzuschauen
  • Edge of Seventeen
    Sommer der Entscheidung
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 20.01.2007
    Wenn auch nicht das große Kino, aber trotzdem ein schöner Film und ideal für einen gemütlichen Nachmittag! Klarer Abzug bei der Synchronisation, da kann ich nur der ersten Kritik beipflichten, die Synchronisation ist wirklich schlecht gemacht! Denn die nicht nur das die Stimmen nicht zu den Schauspielern passen, sondern es kommt immer wieder zu Überlagerungen und die Stimmen sind überhaupt nicht zu verstehen. Schade, so etwas mach den ganzen Film kaputt, deshalb auch nur 2 Punkte!
  • Ein ungezähmtes Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 20.08.2006
    Ein schöner und wirklich einfühlsamer Film, der aus dem Leben erzählt. Mit Starbesetzung und tollen Landschaftsaufnahmen, ein Film den jeder sehen sollte.
  • Liebe mit Risiko
    Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 13.08.2005
    Ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber gar so grausam, wie sich hier die Allgemeinheit meiner Vorredner darauf verschwört hat, war der Film dann doch nicht. Manche Szenen vielleicht etwas langatmig, aber dafür ganz niedlich wiedergegeben.
  • Bad Boys 2
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 21.03.2005
    Entgegen manchem meiner Vorredner, fand ich den Film einfach nur klasse und eine gelungene Mischung aus Action und Humor!
  • Was das Herz begehrt
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 23.12.2004
    Schmacht…da sieht man mal wieder, wie schön liebe ist, aber auch wie kompliziert zugleich. TOP Film, einer der BESTEN, die ich bisher sehen durfte.
  • Samba in Mettmann
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camden" am 14.11.2004
    Super Film, viel gelacht...hat Spaß gebracht!