Kritiken von "Showgirl"

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Drama

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Showgirl" am 05.10.2007
Toller Film, charismatische Hauptdarsteller, gute Story - mir hat er sehr gefallen und ich werde ihn mir für meine Sammlung zulegen - empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Showgirl" am 05.10.2007
Dieser Film ist reine Zeitverschwendung! Die Beschreibung und die Besetzung klingen vielversprechend, aber dann entpuppt sich der Film als eines jener Werke, bei denen man das Gefühl hat, der Produktion ist mitten im Dreh das Geld ausgegangen. Der Film hört auf ohne jeden Schluss - mitten in der Handlung, ohne eine der Geschichten abzuschließen... Mein Tipp: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Dr. T & the Women

Lovestory, Komödie

Dr. T & the Women

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Showgirl" am 24.08.2004
Was für eine Enttäuschung! Die Besetzung verspricht viel, aber das ist so ziemlich der langweiligste und belangloseste Film, den ich je gesehen habe... Finger weg!

ungeprüfte Kritik