Kritiken von "x9otm93x"

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "x9otm93x" am 20.12.2012
Klasse Story, aus der man viel hätte machen können. Man ist zu Beginn des Films begeistert, die Akteure können überzeugen und dann kippt das Ganze und verkommt zu einer schnöden Bonny+Clyde-Story - wirklich schade!

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "x9otm93x" am 20.12.2012
Also ich bin schon viel schlechter unterhalten worden, die Story war wirklich interessant, genug Action gab es, die Athmusphäre hat was von Bladerunner gehabt und der Hauptdarsteller konnte auch voll überzeugen - mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Ich betrachte einen Film nicht als wissenschaftliche Abhandlung, von daher sind kleinere logische Fehler verziehen. Für mich ein sehr gelungener Film.

ungeprüfte Kritik