Kritiken von "JackSnow"

Close

Dem Feind zu nah.
Thriller, Action

Close

Dem Feind zu nah.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackSnow" am 29.11.2019
Absolut flach, schlechte Dialoge und vohersehbare, hölzerne Handlung. Schade da die Schauspieler nichts dafür können.
Mir tat es regelrecht weh, bis zum Ende zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Die Sch'tis in Paris

Eine Familie auf Abwegen.
Komödie

Die Sch'tis in Paris

Eine Familie auf Abwegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackSnow" am 26.11.2018
Oh je.... man hätte es wieder einmal lassen sollen. Fortsetzung von Teil 1 konnte nicht gut gehen. Die hervorragenden Überraschungsmomente und kreativen Angriffe auf die Lachmuskeln im 1. Teil wurden durch platte Blödeleien und leicht durchschaubare Humoresken im 2. Teil bis zur Langweiligkeit ausgelebt. Sehr Schade und auf jeden Fall überflüssig - keine Empfehlung wert.

ungeprüfte Kritik

Wonder Wheel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackSnow" am 26.11.2018
Eigentlich mögen wir Kate Winslet aber in diesem Film war sie einfach nur völlig nervig und strapaziös. Es fiel uns schwer den Film bis zum Ende anzuschauen, zumal die Schwankungen und Schwierigkeiten die ihr das Leben aufbürtete nichts Einmaliges ist. Die Athmosphäre, die Bilder und Stimmung vom Jahrmarkt war sehenswert, doch wurden die Erwartungen aus diesen Bildern inhaltlich leider nicht erfüllt. Ein Vergleich zu den Filmen ,,Der Vorleser" oder ,, The Dressmaker" hält er keinesfalls stand.

ungeprüfte Kritik