Kritiken von "tronco"

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Drama

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tronco" am 04.08.2005
Sehr gut gemachter Film nach einer waren Begenbeinheit und hervorragender schauspielerischer Leistung von Ed Harris und Cuba Gooding Jr.. Hut ab! Taschentüchen bereit legen!

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tronco" am 28.07.2005
Kann die meisten Vorredner gar nicht verstehen? Ganz klasse gemachter Film mit guten Schauspielern! Man muss auch kein Ossi sein um den Streifen zu mögen. Sehr phantasievolle und authentische Story!

ungeprüfte Kritik

Die Versuchung des Padre Amaro

Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Drama

Die Versuchung des Padre Amaro

Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tronco" am 28.07.2005
Sehr gut gemachter Film, der die streng katholische Kirche in Latainamerika mal von ihrer anderen Seite zeigt. Nichts für streng gläubige Kirchengänger...oder vielleicht doch ;-)

ungeprüfte Kritik

ZigZag

Auf dem Weg zum Mann lernt man zu kämpfen!
Drama

ZigZag

Auf dem Weg zum Mann lernt man zu kämpfen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tronco" am 14.07.2005
Snipes hat bei dem Streifen eher ne Gastrolle. Wohl auch nur, weil sich sonst keiner den Film angeschaut hätte. Fazit: Warten bis er im Free TV zu sehen ist!

ungeprüfte Kritik

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tronco" am 14.07.2005
Ich bin glücklicherweise der spanischen Sprache mächtig und bin mit der spanischen Version der Comics aufgewachsen (Mortadelo y Filemón). Auf Spanisch ist der richtig witzig und orientiert sich stark an den Comics erweitert um eine Portion gut gemachte spezial Effekte. Auch die Charaktere sind ausgesprochen gut getroffen! Auf deutsch verliert der Film leider etwas an Charme, und die Stimmen passen eher zu Dönerverkäufern. Ist aber alle male sehenswert für die ganze Familie...

Tipp: Mal ruhig ein 2. Mal anschauen, da eine Vielzahl von Witzen ein einem vorbei rauschen.. :-)

ungeprüfte Kritik

Y tu mamá también - Lust for Life

...mit deiner Mutter auch!
Drama

Y tu mamá también - Lust for Life

...mit deiner Mutter auch!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tronco" am 14.07.2005
Absoluter Kultfilm, auf spanisch kommt er auch noch eine ganze Ecke besser! Schöne Landschaftsaufnahmen. Kann auch alle anderen Filme von Gael Garcia (AMORES PERROS) wärmstens empfehlen!

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tronco" am 14.07.2005
Na ja, der Film ist o.k. für ne Donnerstag Abend Unterhaltung! Allerdings im FreeTV... Muss man sich nicht unbedingt ausleihen. Ist z sehr abgedroschen! Wer den Trailer gesehen hat, kennt bereits alle sehenwerten Szenen. Den 3. Stern gab es nur wegen Rodolfo (das Frettchen). Der reist den ganzen Film wieder raus!

ungeprüfte Kritik