Kritiken von "floriman"

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 19.12.2007
Der Film war klasse. Ich fühlte mich an die gute alte Zeit der Transformers-Zeichentrick-Serie versetzt. Trotz der 140 Minuten zog er sich nciht in die Länge. Sehr gute Umsetzung mit viel Unterhaltungswert, meiner Meinung nach.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 24.01.2005
Spannung pur! Der "Täter" bleibt bis zum Ende offen, allerdings bleibt die Funktion des Cops Gabe für mich ungeklärt. Dennoch ein sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 05.11.2004
Wieder einmal Ben Stiller vom Feinsten und dazu noch eine Prise schwarzen Humors. Einfach lustig und auf jedenfalls sehenswert.

ungeprüfte Kritik