Kritiken von "7wpaqcdv"

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7wpaqcdv" am 04.08.2014
Also ich habe das Buch gelesen, das Original von de Palma gesehen und jetzt diesen Film. Und ich bin der Meinung dieser Film ist besser als der erste. Er ist einfach näher am Buch als de Palma´s Version. Diese sanfte aber stetige Steigerung von Carries Kräften und ihre komplette Entfaltung später ist einfach grandios. De Palma hat es auch gut erzählt, ist aber zu weit vom Buch abgedriftet.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7wpaqcdv" am 04.08.2014
Der Film schafft es vielleicht nicht ganz der Comicvorlage gerecht zu werden, denn der ist noch düsterer, aber er ist um Längen besser als manch andere Verfilmung. Und Keanu Reeves passt ideal in diese Rolle. Schade das es der einzige Film blieb.

ungeprüfte Kritik

New Kids Turbo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7wpaqcdv" am 04.08.2014
An alle die diesen Film hier zerreißen, schaut ihr euch keine Trailer oder sonstiges an? Ihr leiht euch diesen Film aus, ohne euch darüber zu informieren, und danach gebt ihr solche hohlen Kommentare ab. Natürlich ist das nicht der sinnvollste, pädagogisch wertvollste Film. Das soll er ja auch nicht sein. Es ist doch die Absicht so über alle Maße zu provozieren. Diese Komikertruppe zielt doch auf politische Unkorrektnis und überzieht das Ganze ins Lächerliche.Also beim nächsten Mal erst informieren, dann braucht ihr euch nicht schämen solche Filme geschaut zu haben. Allein für die ganzen 1 Sterne-Schlechtester-Film-Bewertungen
gibts von mir volle 5....

ungeprüfte Kritik