Kritiken von "mot"

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mot" am 19.01.2007
Ein sehr spannender Film mit Top-Besetzung. Und das ist heutzutage nicht mehr sehr oft zu finden! Leider ist die Kameraführung hin und wieder etwas sehr hektisch und undurchsichtig. Auch der ein oder andere Handlungsstrang wird für Wissbegierige nicht ausreichend genug aufgeklärt. Aber alles in allem hat mir der Film einen herrlich spannenden DVD-Abend bereitet und sich somit seine 4 Sterne satt verdient.

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mot" am 19.01.2007
Eine einfallsreiche Story mit einem ganz typischen Jim Carrey und einer sehr charmanten Téa Leoni. Das - wie ich finde - nicht passende Ende ist schuld daran, dass ich hier nur 4 Sterne verleihe. Aber über Geschmack lässt sich bekannterweise streiten. Urteilen Sie selbst…

ungeprüfte Kritik