Kritiken von "MarinaSalow"

Sons of Norway

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarinaSalow" am 24.01.2013
Naja, der Film ist schon ziemlich schräg. Ist auch eher ein Drama als eine Komödie. Was zwar mal was anderes, aber nichts besonderes

ungeprüfte Kritik

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarinaSalow" am 22.01.2013
Also ich habe besseres erwartet. Den Film kann man sich mal angucken, aber wirklich nur einmal. Der Spannung wird zwar anfangs aufgebaut, erreicht aber keinen wirklichen Höhepunkt, sondern flacht irgendwann wieder ab.
Das Finale haben sie echt versaut! Unspektakuläres Ende. Schneewittchen wird am Ende Königin, ja und dann? Auf eine mögliche Liebe zwischen ihr und dem Jäger oder ihr und dem Jugendfreund wird während des Films verwiesen, aber zum Ende gar nicht wirklich geklärt. D
Der Film ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Man hätte mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarinaSalow" am 06.01.2013
Das ist wirklich seit langem mal einer der besten Filme die ich gesehen habe. Ich kann ihn von ganzem Herzen nur empfehlen. Das war bisher der erste Film bei dem ich richtig enttäuscht war als er vorbei war. Toll!

ungeprüfte Kritik