Kritiken von "Raublinger"

36

Tödliche Rivalen
Krimi, Thriller

36

Tödliche Rivalen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Raublinger" am 06.03.2007
Nach eher schleppendem Beginn noch ganz gute Entwicklungen im Laufe des Films. Wer die typisch triste französische Polizisten Atmosphäre mag mit ausgemergelten unrasierten kettenrauchenden Komissaren, der könnte durchaus unterhalten werden. Man sollte sich jedoch die vielen diversen Gauner im Film sehr gut merken, damit man am Ende noch weiß, wer warum umgebracht wird. Wir haben am Ende nochmals zum Anfang springen müssen um die Personen und deren Motive richtig zuordnen zu können.

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Raublinger" am 06.03.2007
An den unterschiedlichen Wertungen sieht man, dass dieser Film wohl Geschmacksache ist. Wir haben nach ca. 45 Minuten abgeschaltet, nachdem meine Frau mit einem Sudoku nebenbei begonnen hatte. Uns war der Film politisch zu komplex, nachdem wir uns eher auf einen typischen Cloney/Damon Thriller und gute Unterhaltung eingestellt hatten. Nach dem Druck aufs Abschaltknöpfchen haben wir uns besser unterhalten...

ungeprüfte Kritik