Kritiken von "k1mpy4g9"

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "k1mpy4g9" am 07.05.2013
Wundervoller Film... im englischen O-Ton freilich... aber für unsere Kinder (2 und 6) dann doch etwas zu gruselig mit Pitch 'Boogeyman' Black. Das Making-off auch wundervoll anzusehen. Insgesamt ein wundervoller Film, eine schöne Geschichte, super Charaktere und ideal für einen kuschelig lustigen Abend.

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "k1mpy4g9" am 13.08.2012
Super! Sehr schöner Film. Freilich nicht mit Shrek zu vergleichen, aber gerade in der englischen Version wunderschön und man spürt und hört den Spaß, den die "Darsteller" hatten, also die Synchronsprecher natürlich. :o)

Ein Film für öfters und ich bin gespannt, ob es einen zweiten Teil geben wird.

Auch die Story fand ich gelungen. Sehr witzig, die verschiedenen Märchen, wie sie gewoben wurden zu etwas neuem Ganzen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "k1mpy4g9" am 13.08.2012
Der Film überzeugt nicht. Zum Einen ist er ziemlich vorhersehbar, zum Anderen irgendwie lieblos dargestellt und nicht wirklich überzeugend. Sehr schade, da hätte man wesentlich mehr rausholen können.

ungeprüfte Kritik