Kritiken von "3t2zl6vb"

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "3t2zl6vb" am 03.12.2012
Sehr cooler Film, bei weitem besser als MiB 2. Coole Story, sehr coole Effekte, Tommy Lee Jones leider nicht in dem Umfang dabei wie man es sich wünschen würde, aber Brolin hat auch einen sehr guten Job gemacht.

ungeprüfte Kritik

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Drama

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3t2zl6vb" am 21.10.2012
Grandios triffts! Sehr empfehlenswerter Film, mit Höhen und Tiefen. Sehr gut umgesetzt, ein genialer Denzel Washington. Schaut ihn euch an!

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen

Spüre den Zorn
Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen

Spüre den Zorn
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "3t2zl6vb" am 24.09.2012
Bin sehr enttäuscht von dem Film. Der erste Teil war deutlich besser. In Sachen Special Effects ist es allerdings, wie Teil 1, atemberaubend.

ungeprüfte Kritik