Kritiken von "VelimirTomasevic"

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 04.01.2014
Eine wirklich gute Geschichte aus der mann,durchaus hätte mehr rausholen können.
Vielleicht kommt ja bald ein Reboot......!?
Als Regisseur könnte ich mir Michael Bay sehr gut vorstellen....er kann´s einfach!Egal welches Genre er auch anpackt,es wird zum Kassenschlager!
Ich gebe diesem Film trotzdem alle Sterne.

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 07.12.2012
Der Film hat mich zutiefst berührt.Die Kämpfe habe ich gar nicht so war genommen.Aber was ich wahr genommen habe,egal was Du im Leben alles falsch gemacht hast.....mann hat eine 2.Chance verdient!Auch wenn der Ältere den Jüngeren im Stich gelassen hat....auch wenn der versoffene Vater die Familie weg gesoffen hat.....am Ende zählt nur eins...FAMILIE!!!Egal wie schmerzhaft sie wieder zusammen gefügt wurde!

ungeprüfte Kritik

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Drama, Kriegsfilm

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 02.09.2012
Alles was Spielberg anfässt,wird zu Gold .Und mit "Gefährten" hat er wieder mal bewiesen,das er sein Handwerk versteht!

ungeprüfte Kritik