Kritiken von "Team33"

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Team33" am 04.01.2010
Mehr als ein Stern geht net. Eigentlich mag ich K.James und liebe sogar King of Queens ... aber diese Story ist so bescheuert das tut sogar bein zusehen weh.

Spart euch die DVD.

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Team33" am 21.10.2008
"Into the Wild", aber Vorsicht kein Aktionfilm und auch kein Naturfilm, aber dafür endlich mal wieder ein Film der einen zum Nachdenken bringt.

Sehr einfühlsam und authentisch wird hier der Weg eines jungen Aussteigers nach Alaska erzählt. Auf den Weg dorthin begegnet der Hauptdarsteller allerlei Menschen welche sich auch sofort mehr oder weniger in ihn verlieben. So ähnlich ging es mir auch :)

Dennoch, trotz aller Sympathie und schöner Aufnahmen hat der Film einige Längen, deshalb auch nur 4 Punkte.

ungeprüfte Kritik