Kritiken von "weisser-rabe"

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "weisser-rabe" am 30.05.2012
zunächst etwas plakativ, dann spannend und irgendwann vorhersehbar... Die Auflösung der Story - seeeehr weit hergeholt und trotzdem sympathisch rübergebracht!

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "weisser-rabe" am 30.05.2012
vorher schon viel darüber gehört, aber trotzdem noch die eine oder andere Überraschung drinne... Alte Hasen mit echten schauspielerischen Qualitäten geben alles - und das zahlt sich aus. Auch wenn die Story überzogen und einige Effekte - na ja, bizarr anmuten: Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik