Kritiken von "1dongzj6"

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "1dongzj6" am 12.11.2012
Der Beste Film den ich dieses Jahr geschaut habe. Muss man mal gesehen haben. Für einen tollen Dvd-Abend 5 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "1dongzj6" am 12.11.2012
Keine Ahnung wie der Film im Durchschnitt zu 3 Sternen kommt. Aber das ist einer der größte Schwachsinns-Filmen den man auf DVD leihen kann. Für einen schönen DVD-Abend absolut nicht empfehlenswert. Kurzbeschreibung: wenig ansprechende Blödel-Parodie auf die Nazis und die Vereinigten Staaten.

ungeprüfte Kritik