Kritiken von "Wolkner"

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolkner" am 03.01.2010
oh mein gott, bitte liebe kritikschreiber, ich habe den film gesehen und ich bin mir nicht sicher ob wir nicht geld bekommen sollten damit wir den film uns ansehen, wirklich nicht zu empfehlen wer einen tollen film sehen will, aber die kritiker die dem film 5 sterne vergeben ist echt nicht mehr zu helfen

ungeprüfte Kritik

Ellen Calling

Nachricht vom Schicksal
Thriller

Ellen Calling

Nachricht vom Schicksal
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolkner" am 04.06.2006
Also nicht anschauen. Habe mir gedacht wie ich den Schrott gesehen habe, dass die Darsteller bestimmt keine Kohle für diesen Film bekommen sondern noch eins draufbezahlt haben. Da geht ja jeder DVD-Player kaputt.

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Umweg

Er kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Und er hat Recht...
Thriller

Tödlicher Umweg

Er kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Und er hat Recht...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolkner" am 16.11.2004
Nicht sehenswert. Anscheinend bin ich bis jetzt der Einzige der diesen Film überhaupt gesehen hat. Bin ja schliesslich der Erste der eine Bewertung zu diesen Film abgibt. Also hört auf mich und leiht diesen Film lieber nicht aus. Totaler Grampf. :-)

ungeprüfte Kritik