Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SolutionMB" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Antarctica - Gefangen im Eis
    Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SolutionMB" am 27.12.2006
    Selten hat mich ein Film dermaßen berührt. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich selbst einen Hund habe. Die Hauptdarsteller, aus meiner Sicht, die Hunde, haben erstklassige Arbeit geleistet. Damit nicht allzu dramatisch animalisches Verhalten an den Tag kommt, wurden einige Einstellungen relativ menschlich dargelegt. Das macht diesen Film aber nocheinmal eine Spur senimentaler und ergreifender. Das Ende war sehr rührend - hätte vielleicht noch etwas ausgefeilter und raffinierter stattfinden können. Ansonsten, für jeden, der Tiere liebt, ein ausgezeichneter Film. Für kleine Kinder, vielleicht doch etwas zu "hart", wenn dabei mich betrachte - und ich bin schließlich schon längst erwachsen.
  • Flight 93
    Es geschah am 11. September...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SolutionMB" am 29.08.2006
    Die Historie dazu trägt sicher dazu bei, daß man den Film besser beurteilt als er ist. Aber gut ist es , dass er realistisch wiedergegeben wurde, denn das macht den Film aus bei dem Thema 11.09. Tiefgehend, realistisch und ohne Happy End, ein Film, der noch nach dem Ansehen zum Nachdenken anregt.
  • The One
    Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SolutionMB" am 29.08.2006
    durch und durch langwierig. das zuschauen und verfolgen strengt an. typsicher action krimi, von dem mystischen teil ist nicht viel übrig geblieben. kung fu und asiatische kampftechnik stehen mehr im vordergrund als die story.