Kritiken von "lbkpfifd"

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lbkpfifd" am 25.03.2013
Ein Wahnsinns-Film!!!
Vom Anfang bis zur letzten Sekunde mitreißend, spannend und einfach perfekt gelungen. Der Film hat mich auch mitgenommen, da es zum Teil die bittere Realität ist.

Muss man gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Ondine

Das Mädchen aus dem Meer.
Drama, Lovestory

Ondine

Das Mädchen aus dem Meer.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lbkpfifd" am 18.02.2013
Richtig toller Film! War begeistert! Hat mich von Anfang an gefesselt, perfekt für einen kalten Winterabend

ungeprüfte Kritik

Das Hochzeitsvideo

Deutscher Film, Komödie

Das Hochzeitsvideo

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lbkpfifd" am 18.02.2013
Ich fand den Film richtig gut :) Sehr gelungen, viel zum Lachen (seeehr viel) und echt richtig gut gemacht. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lbkpfifd" am 28.07.2012
Hab den Film nach einer halben Stunden ausgemacht. War echt nicht unbedingt lustig und auch schlecht gemacht. Es gibt wirklich selten Filme, die ich nicht zu Ende schaue. Und Adam Sandler mag ich eigentlich total, aber der Film war einfach nur schlecht

ungeprüfte Kritik