Kritiken von "wrack"

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "wrack" am 09.06.2005
Top film, sollte man auf jeden fall angucken. Dieser Film hat zu Recht seine Preise verdient.

Zum Film: In den Film geht es um das Leben von Ray Charles Robinson. Sein Leben wird von Anfang an, als kleines Kind, über den Beginn seiner Karriere, bis 1979, wo sich die Regierung von Georgia bei ihm entschuldigt.

ungeprüfte Kritik

Das Jahr der ersten Küsse

Wir hatten Parties. Wir hatten Liebeskummer. Wir hatten das Jahr 1985.
Komödie, Deutscher Film

Das Jahr der ersten Küsse

Wir hatten Parties. Wir hatten Liebeskummer. Wir hatten das Jahr 1985.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wrack" am 16.08.2004
Diesen FIlm sollte man gesehen haben. Er Beschreibt die späten 80' Jahre und trifft alles genau.

Meine Vorgänger haben ja schon alles erzählt, was über den Film zu wissen ist :)

Wünsch allen beim gucken viel spass...

ungeprüfte Kritik

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wrack" am 10.07.2004
muss gesehen werden, den sowas gibts nicht...

da sieht man mal wieder, was durch den wille alles passieren kann, und soviel glück muss man erstmal haben

mfg wrack

ungeprüfte Kritik