Kritiken von "Cinemanja"

Ernst sein ist alles

Alle lieben Ernst. Wer auch immer er sein mag.
Komödie

Ernst sein ist alles

Alle lieben Ernst. Wer auch immer er sein mag.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemanja" am 29.07.2004
Eine sehr unterhaltsame Oscar-Wilde-Verfilmung mit einer hochrangigen Besetzung, die einen zwar nicht vor Lachen vom Sofa rutschen lässt, aber durchaus zum Schmunzeln anregt. Wirklich sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Kids, Animation, Abenteuer, TV-Film

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Kids, Animation, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemanja" am 23.07.2004
Als großer Fan des ersten Teils hat mich diese Fortsetzung eher enttäuscht. Es ist zwar einerseits eine witzige Idee, die Geschichte komplett aus der Sicht von Timon und Pumbaa zu erzählen, aber das Ergebnis ist dann doch ein bisschen dünn geraten. Ein kleiner Tipp an die Autoren: Wenn ihr keine neuen Ideen habt, dann lasst es doch einfach!

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemanja" am 23.07.2004
Ein wunderbarer Film über die Liebe mit einer Topbesetzung. Besonders rührend: Liam Neeson als verwitweter Stiefvater, der seinem Stiefsohn hilft, seine erste Liebe zu erobern. Auch sehr romantisch: Colin Firth, der sich trotz Sprachbarriere in seine portugiesische Putzfrau verliebt. Auch wenn nicht alle Episoden so schön gelungen sind, sollte man sich ''Tatsächlich LIebe'' unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik