Kritiken von "zvwqtk4f"

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zvwqtk4f" am 21.02.2012
Ein wunderschöner Familienfilm.Nicht nur für Mädchen!Auch ohne 3d absolut sehenswert.Besonders lustig finde ich das Pferd Maximus.Meine Jungs lagen auf dem boden vor lachen!Ein film den man sich auch öfters anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "zvwqtk4f" am 21.02.2012
Einfach ein toller Film und das nicht nur für die kleinen.Wie schon erwähnt wurde sind hier Gargamel und die Katze echte highlights.Einfach zum lachen.Auch die Mimik der Katze ist sehr gelungen.Die Schlümpfe und die Katze kommen gar nicht so künstlich rüber wie ich erst dachte.Ein wirklich toller Familien film!

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zvwqtk4f" am 21.02.2012
Anfangs war ich etwas enttäuscht.Ich habe mir den Film wegen Dwayne Johnson ausgeliehen.Aber er spielt nur kurz mit.Aber als ich den film weiter ansah,war ich doch angenehm überrascht.Action und komödie in einem Film.Genau richtig!Für reine Actionfans wird der film wohl nicht so gut geeignet sein.

ungeprüfte Kritik

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Komödie, Fantasy

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zvwqtk4f" am 21.02.2012
Ich habe mir den Film zusammen mit meinen 5 jährigen Drillingen angesehen.Wir 5 finden den Film absolut klasse.Als absoluter The Rock Fan,musste ich diesen Film sehen.Ich finde ihn einfach klasse!The Rock beweißt das er nicht nur Action filme spielen kann.Außerdem finde ich den Film auch lehrreich!Mein Sohn hat einen Wackelzahn aber wie erklärt man 5 jährigen jungs die Zahnfee ohne sie zu enttäuschen?Der film ist da echt hilfreich gewesen.Jetzt glauben sie mir das die zahnfee oft hilfe von den Eltern bekommt;-)!

ungeprüfte Kritik